Gaestebucheintraege Tagebucheinträge
...auf meiner Homepage!
Hier findest ihr alles über
mein bescheidenes Ich, meine Freunde, meine Familie und mein Leben.
Tragt euch doch bitte ins Gästebuch ein.
Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!^^
Eure Julia




Das bin ich:
verträumt, hilfsbereit..
♥ :Musik!
† :Langeweile!
Mehr über mich hier:
Mehr?

Ich liebe meine Freunde über alles !! Weil sie einfach immer für mich da sind ...♥
Mehr? Mehr?
Mein Schatz ist einfach das beste was mir jemals passiert ist ...♥
Mehr?
Am besten sieht es mit dem
Internet Explorer und einer
Auflösung von 1024x768 Pixeln aus


Huhuuu (:

Hallo ihr lieben!

meine allererste Homepage bei myblog.de ! ich hoffe, ich krieg das mit der Navigationsleiste rechts noch auffe Reihe. Sieht noch nich gut aus, irgendwas hab ich da falsch gemacht.  naja. is noch kein meister vom Himmel gefallen^^

auf jedenfall ist das meine erste Homepage seit langem und endlich hab ich auch ganz viele Fotos von Freunden und so mit drauf. (:

naja. bis die Homepage fertig ist kann es noch ganz schön lange dauern, aber ich dachte, schreibste jetzt schonmal nen Eintrag. :]

aLso...wünsch euch viel spaß beim angucken & denkt biiiittte ans Gästebuch. (: (:

eure JuLia :]

10.4.07 15:46


Scheiß Tag -.-*

Erster Schultag heute... Mathe wiederbekommen. ne 2. (: War voll glücklich. Naja, das war aber auch das einzig gute an diesem Tag. Die letzten Tage schieb ich sowieso durchgehend depri.   Hoffe, dass wird bald besser.

Heute hab ich mich dann endlich für ein Design entschieden...und ich bin echt zufrieden.

tja, mehr gibts auch nich zu erzählen, außer...dass ich am Samstag Geburtstag habe! :] Freu mich schon voll, obwohl 15 ein scheiß Alter ist. -.- Man muss für alles bezahlen, aber darf trotzdem nicht mehr. Tzz...

Weil heute nichts passiert ist, hab ich auch nicht mehr zu erzählen..also..bis die Tage ;]

 

11.4.07 21:12


Countdown läuft x)

Da bin ich wieder.

Morgen morgen..endlich ist es so weit. Die Julia wird 15 !! :] Dabei ist 15 so ein scheiß Alter...hab mich schon mit semtlichen Freundinnen drüber beschwert^^ naja, kann man nicht ändern.

Jetzt graaad....sietz ich hier vor meinem Pc...es sind noch 40Minuten, dann hab ich geburtstag (:  hmm...vor ein paar jahren wäre ich jetzt noch schrecklich aufgeregt und würde mich morgen ganz besonders toll fühlen. :] Und nun? Fast gar nichts. Hab ich halt Geburtstag morgen. na und? -.-*  voll shitti...ganz schnell ist es dann wieder vorbei...

Jetzt ist meine Charly Maus grad bei mir... Wir machen hier jetzt Party alleine^^ Japsi..nu ist es nur noch ne halbe Stunde. hehe hihi höhö

aaaalso...wir machen jetzt fotooooos und dann zählen wir runter. :D:D:D ich eh >.<

naja man sieht sich...spätestens dann wohl morgen.

13.4.07 23:34



Gratis bloggen bei
myblog.de