Gaestebucheintraege Tagebucheinträge
...auf meiner Homepage!
Hier findest ihr alles über
mein bescheidenes Ich, meine Freunde, meine Familie und mein Leben.
Tragt euch doch bitte ins Gästebuch ein.
Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!^^
Eure Julia




Das bin ich:
verträumt, hilfsbereit..
♥ :Musik!
† :Langeweile!
Mehr über mich hier:
Mehr?

Ich liebe meine Freunde über alles !! Weil sie einfach immer für mich da sind ...♥
Mehr? Mehr?
Mein Schatz ist einfach das beste was mir jemals passiert ist ...♥
Mehr?
Am besten sieht es mit dem
Internet Explorer und einer
Auflösung von 1024x768 Pixeln aus


Scheiß Tag -.-*

Erster Schultag heute... Mathe wiederbekommen. ne 2. (: War voll glücklich. Naja, das war aber auch das einzig gute an diesem Tag. Die letzten Tage schieb ich sowieso durchgehend depri.   Hoffe, dass wird bald besser.

Heute hab ich mich dann endlich für ein Design entschieden...und ich bin echt zufrieden.

tja, mehr gibts auch nich zu erzählen, außer...dass ich am Samstag Geburtstag habe! :] Freu mich schon voll, obwohl 15 ein scheiß Alter ist. -.- Man muss für alles bezahlen, aber darf trotzdem nicht mehr. Tzz...

Weil heute nichts passiert ist, hab ich auch nicht mehr zu erzählen..also..bis die Tage ;]

 

11.4.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de